Mark Eteson feat. Dan Stone "Midas Touch"

Track Rating
3.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • ARTIST: Mark Eteson feat. Dan Stone
    TRACK: Midas Touch
    MIXES: Original Mix, Onova Remix
    LABEL: Monster Tunes, FORCE023
    RELEASE: 25/05/2009

    --------------

    Ja, das Teil ist schon etwas älter, aber macht wirklich gute Laune! :yes:

    Original Mix: Beginnt wie ein Standard-Uplifting Track, angenehmes Tempo. Aber ab dem Break geht es dann richtig schön ab, hübsche Melodie, :D Natürlich wird hier kein Rad erfunden, aber das ist egal, einfach sehr angehm. Fällt in meinen Augen auf jeden Fall auf. 4,5/6.

    Onova Remix: Der Grund für den Post hier ist allerdings der Onova Remix. Das Tempo wird schon von Anfang an erhöht, hat mehr Drive, die Melodie schwebt noch ein Stück besser. Macht einfach mehr Druck, besser ausgearbeitet, dafür gerne 5/6. :yes:

  • Die Tatsache, dass ich mich heute absolut nicht mehr an die Nummer erinnern konnte, obwohl mir der Name was gesagt hat und ich wusste, dass ich den Track auch schon gehört habe, zeigt, dass er mich schon damals nicht so überzeugt hat.

    Im Original Mix klingt mir die Melodie auch schlichtweg zu langweilig und repetiv. Außerdem fehlt mir im Mainpart auf Dauer die Abwechslung. 3/6 halte ich hier für angebracht.

    Unwesentlich besser ist da der Onova Remix geraten, der im Gegensatz zum Original noch ein bisschen an Tempo und Druck zulegt, aber weder an der langweiligen Melodie was verändert, noch irgendwelche anderen Überraschungen bietet. 3,25/6 :hmm:

    Insgesamt in meinen Augen also ein langweiliges und überflüssiges Uplifting-Release.