So möchte ich meine wenigen Beiträge doch mindestens noch dafür nutzen auch was vorzustellen.
Denn am 28.09. dieses Jahres veröffentlichte Miika Kuisma sein (meines wissens nach) 2. Album Progress of Soul. Leider gibt es das Album wohl nur digital, als Download.
Wer Miika Kuisma kennt weiß worauf er gespannt sein darf, freut sich oder speichert diese Information als unwichtig ab.
Wer ihn nicht kennt kann selbst entscheiden, ob derjenige sich auf eine Reise begeben möchte bei der Ruhe und Geduld zwei große Tugenden sind.
Wer sich dieser annimmt, wird in eine Reise eintauchen die jenseits allem weltlichen liegt - Aus dem Planetarium heraus direkt ins weite, unendlich All und darüber hinaus landen wir in der feinstäublichen Sphäre.
Ein wunderbares Outro das einen langsam wieder zuhause ankommen lässt.
Miika Kuisma erzählt unglaublich viel ohne ein Wort zu benutzen und zeigt sovieles ohne ein Bild zu verwenden.
01. Miika Kuisma - After the Fade
02. Miika Kuisma - Returning Home
03. Miika Kuisma - Sunset Way
04. Miika Kuisma - To the Other Side (TimeGate Theme) (feat. Dj Tab)
05. Miika Kuisma - Peaceful Revolution (ft. Luke Chen)
06. Miika Kuisma - Entheos
07. Miika Kuisma - Orbiter
08. Miika Kuisma - Global Confusion
09. Miika Kuisma - Singularity (L.H.C. Theme)
10. Miika Kuisma - Collide (ft. Luke Chen)
11. Miika Kuisma - This is Where (feat. Mr. A)
12. Miika Kuisma - Green Lane (feat. OlliS)
13. Miika Kuisma - Abyss
14. Miika Kuisma - End of History
Einige Hörproben konnte ich bei Youtube ausfindig machen, die restlichen sind wohl nur über den oben genannten Link verfügbar (oder direkt auf einer Musikplattform)