Infite "Must go to heaven"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Infite
    Track: Must Go To Heaven
    Label: Trance All-Stars Recordings
    Release: TBA

Original Mix
    Simon O'Shine Remix
    Clash Remix

Der Simon O'Shine Remix ist in meinen Augen sehr gelungen. Sehr druckvoll und treibend geht es hier vorwärts. Das Break glänzt durch schöne Streicher, ein wundervolles Klavier und einer absolut bezaubernden Melodie. Kurze Vocalfragmente führen uns dann langsam zum Hauptteil, wo es episch-drückend weitergeht . Gefällt mir ausgezeichnet. 5,75/6 :huebbel:

Die anderen Versionen können da leider gar nicht mithalten. Das Break im Original Mix ist zwar auch ganz gelungen und gefühlvoll, aber ansonsten klingt das leider gar nicht gut. Stumpf und amateurhaft möchte ich meinen. 2/6 :no:

Der Clash Remix ist dann einfach nur seltsam und macht die Nummer in meinen Augen vollständig kaputt. Das ist gar nicht mein Fall. Naja, zum Glück gibt's ja einen Mix, der mir dafür umso besser gefällt. :p

• Weil ich schon soooo lange auf den Remix gewartet habe, hab ich heute einfach nochmal gesucht.

Und siehe da: Das ganze ist am 1. August erschienen als "Infite - Must go to Heaven" auf Trance All-Stars Records.

@ halcy: Wäre also nett, wenn du den Artistnamen mal anpassen könntest. ;)

Ansonsten hält der SOS-Remix, was er schon damals versprochen hat. Einfach und schlichtweg genial. :huebbel:

Hörproben:
    http://www.junodownload.com/products/must-…ven/1787805-02/