Colonial One feat. Isa Bell "Always On My Mind"

  • Letztens bin ich auf diesen tollen Vocal-Track gestoßen, den ich hier im Forum auch schon vorgestellt habe.


    Ist einer von euch vielleicht gut darin, den Text aus einem Track herauszuhören?
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand den ganzen Text versteht.


    Ich habe mich selbst schon dran versucht, scheitere aber an manchen Stellen bzw. bin mir unsicher.


    Hörproben



    Das, was ich gehört habe bzw. glaube, gehört zu haben. :D



    See the colurs of the rainbow,
    hand (in hand before ?) a while.
    Many dreams are all around me,
    but I have to change my mind.


    Follow me,
    wash my tears away,
    take my (hand?),
    just a (broke for our hearts? )


    Follow me,
    as I (heard ?) before
    Through the night
    you're always on my mind.



    Stellen, die in Klammern und mit Fragezeichen versehen sind, sind diesem, wo ich mir nicht sicher bin. Aber Fehler könnten bei meinem Gehör eigentlich überall aufgetreten sein. :D
    Für Korrekturen / Ergänzungen bedanke ich mich jetzt schonmal. :yes:

  • ich würde sagen, bis auf eine Stelle ist es soweit richtig ;)


    "Follow me,
    as I (heard ?) before"


    <- anstatt "heard" singt sie glaube ich "have", passt auch rein vom sinn hermeiner meinung nach besser !


    Gruß,
    Solution