Kennt einer den Track ?

TRACK? Mayday 2010 Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
-
- erledigt
-
Toooby -
7. Oktober 2010 um 19:41 -
Geschlossen
-
-
Der Track ist mir vor 2 oder 3 Wochen auch aufgefallen als das Maydayset von Alex und Woody bei HeavensGate lief. Würd mich auch interessieren was das ist!
-
Hi,
hab das Set von Heavensgate mal geordert und den Track rausgeschnitten. Damit kann man vielleicht mehr anfangen. Hörst du hier
cya des
-
157 Leute haben reingeschaut und keiner kennt den Track...
Vielleicht kann ja jemand aus der verzerrten Stimme, wenns denn eine ist, was raushören. Kleinigkeiten können manchmal zum Erfolg führen :).
-
Das ist eine Produktion von JayB. Kommt auf Fenology, allerdings erst Anfang 2011!
-
Ich wollt den Thread mal wieder auffrischen und fragen ob es neue Infos zu dem Track gibt?
-
Da wir einiges von JayB in der Releasepipeline haben, wurde ein anderes Release von ihm erstmal vorgezogen (Leopard/Seamless Integration), da ein Remix für "Animus" (so heisst der Titel von der Mayday) noch nicht fertig ist. Also noch etwas Geduld.
-
Die Nummer kommt jetzt arg verspätet, aber wird am 30. Januar released.
JayB - Animus / Heavilectro
Preview:
http://soundcloud.com/musicandartist/sets/fen-039_preview -
cool! was ich da höre gefällt mir sehr gut, sowohl animus als auch heavilectro. letztere hat irgendwas ganz eigenes an sich, sehr atmosphärisch und spannend.
dann kann das thema ja als erledigt betrachtet werden bzw in die tracks-ecke geschoben werden. oder macht man dann lieber ein neues thema auf?