[2010-09-18] Summer Lake Festival @ Molenvlietpark Woerden

• Leute, wie war dieses einzigartige Event zu übersehen?
    Die Leute von Luminosity sind wirklich der Wahnsinn.
    Wie schaffen die das in so kurzen Zeitabständen für so geile Parties (bzw. Party-Floors) zu sorgen?
    :huebbel: :huebbel: :huebbel:

[Blockierte Grafik: http://www.trancesound.net/images2/Summer…010_line-up.jpg]

Line up

Area Hosted By Luminosity
    Estiva
    Jorn van Deynhoven
    Leon Bolier
    Marcus Schössow
    Menno de Jong
    Sean Tyas
    Simon Patterson

Mainstage
    Bassjackers
    Block & Crown
    Gregor Salto
    Hardwell
    Marco V
    Sidney Samson
    Tony Cha Cha
    Live: Chappell
    MC: VI

Area Hosted By Solid Grooves
    Bart Skils
    Invite
    Marco Remus
    Mykaz
    Nuno dos Santos
    Quince
    Secret Cinema

Event Informationen:
    Date: Saturday 18 September 2010
    Time: 12:00 - 23:00
    Location: Stadspark MolenvlietWaardsebaan, Woerden, Nederland
    Minimum Age: 18
    Tickets: Presale : 25€ | Buy your ticket here ( + 2 Euro Bearbeitungsgebühr).
    Links:
    http://www.luminosity-events.nl
    http://www.summerlake.nl
    http://www.first2dance.nl

• Review Time :mrgreen:

Freitag abend pünktlich und ganz entspannt nach Haarlem gefahren. Dort von Raffaele eingesammelt worden und ab in Stay ok wo wir die erste Nacht das Zimmer allein hatten Luxus *fg*

Ganz entspannt morgens frühstücken und ab nach Schipol um Salvatore abzuholen, der vom Süden Italiens hochgeflogen kam.

Gegen 10:40 waren wir schon in Woerden in der Stadt wo das Summer Lake Festival statt findet. Erstmal City angeschaut und danach zum Event gefahren, wo wir die ersten waren :P :D Leider wars am morgen noch sehr kalt was sich zum Glück schnell änderte da die Sonne ordentlich schien und das Zelt kuschelig warm wurde *fg*

Erstmal umgucken und dann ab nach Hinten aufs Festivalgelände zur Luminosity Stage wo Estiva schon schöne Platten legte. Herrlich nur leider leer ;) Ah.FM Crew besucht, die noch fleisig am basteln waren wegen der Connection/Bandbreite der Liveübertragung.

Jorn van Deynhoven tauchte auch bald auf und sein Set war schonmal das erste Highlight des Events..........! Sehr sehr schönes Flächenset ( ja ich liiiiiiiiiiiiiebe Flächen ) doch die meiste Zeit verbrachte ich draussen weil ich mich mit einem Franzosen unterhielt :)

Nach Jorn

Leon Bolier ! Ja ja ja ja.................. klasse Set !! :yes: :yes::D :D Schöne Tracks vom Album gespielt ! Das b2b mit Marcus Schössow am Ende war witzig und auch ein Genuss zu sehen !!!

Marcus habe ich mir nicht viel gegeben, nicht so mein Stayle war er da gerade spielte, viele verliessen das Zelt und auch ich neugierig gucken wollte wie das "Live Set" von Gregor Salto und Chapell sein soll.

Leider eine herbe Enttäuschung, weil null "Live" performance oder so, einfach nur ein Set. Musste nur immer grinsen weil mir jemand erzählte das Gregor so tolle Sets abliefert und sehr sehr gut sein soll........ tja..... man ist in NL und da sind die Sets nun mal anders :P Trotzdem ne nette Zeit dort verbracht und finde die Schräge vor der Main klasse !!

Zurück zur Lumi Stage um Menno de Jong wieder zu hören. Sehr sehr schöner Uplifting Start der dann mehr in Progressive rüberging....... nettes Set und die Masse feierte ihn ordentlich :)

Danach übernahm Sean Tyas der vorher etwas Crowd Highjack betrieb indem er sich vorne an der Absperrung blicken lies und die Leute ihn versuchten zu erwischen...... hmm ja und ich mitten drin *kicher* aber nur weil ich da auf der Ecke stand. Trotzdem noch die Chance genutzt um nachzufragen für die Überraschung des Abends! :D

Nettes Set von Sean und Simon Patterson übernahm. Eigentlich ein gutes Set ..... leider hinterlies es bei mir einen bittern Nachgeschmack weil er fast die selbe Reíhenfolge wie bei dem Intuition Summer Event hatte, schade eigentlich.......

die Überraschung war das b2b Simon und Sean :D :D :huebbel: :huebbel: :yes: :yes: was ca. 1,5 Stunden ging!!

Ich hatte die Beiden bei Marcuss Schössow getroffen und mit denen gesprochen, da sich viele Menschen ein b2b wünschen...... öhm ja.............. danach waren die beiden Backstage beschäftigt lol :D hätte nicht gedacht das die beiden das tatsächlich machen. Schöne Aktion !

Alles in einem einen tollen Tag gehabt mit vielen Freunden, vielen netten Gesprächen und reichlich Spaß :)

Die Einlass Orga allerdings war super genau was ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm...... alles andere ging aber sehr flott, ob´s Munten waren, Getränke bestellen oder Essen...... Preise für NL Verhältnisse normal ;)

Ende war 23:00 Uhr und gegen 1 war ich im Bett !

Sonntag habe ich mich in Zandvoort ordentlich durchpusten lassen *fg* War recht stürmisches Wetter dort !!

Bilder gibbet auch für nicht Facebooker hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2075541&id=1070804118&l=0f2e3b059e

Viel Spaß beim gucken :)

Viele Grüße an alle die ich getroffen habe und allen auch einen riesen Dank! ;)
    :)

Einmal editiert, zuletzt von whale (20. September 2010 um 15:04)