[2010-09-17] Dominik Eulberg @ Cocoon Club, Frankfurt

• Hey coool, das werd ich mir mal geben!!!

---------------------------------

Mainfloor: Dominik Eulberg, Tom Wax, Format: B live
    Clublounge: Ingo Boss, Mark Ullrich, Turgay Avcioglu

Entry: 10 EUR all night long

Dominik Eulbergs Faible für Flora, Fauna und deutsches Heimatgut brachten solch biologisch wohlklingende Tracks wie zum Beispiel „Die Wildschweinsuhle“ oder kulturell schwergewichtige Benennungen á la „Gasthof zum satten Bass“ mit sich. Neben Dominiks organischem DJ-Set ist mit dem Live-Act von Format: B ein weiteres Highlight der Nacht in Sicht.

Freitag, 17. September 2010, Cocoon Club (Lounge)
    TopModel Records pres. INGO BOSS' 3.652 Tage Album Release

Wisst ihr noch, was ihr vor genau einem Jahrzehnt gemacht habt? Wohl kaum. Einer jedoch erinnert sich dieser Tage nur allzu gut an den warmen 2000' Sommer. Vor ungefähr 3652 Tagen hat sich ein damals noch eher unbekannterer, 21 Jahre alter Ingo Boss aus Frankfurt am Main ins Studio begeben um auf genau diesen Moment hinaufzuarbeiten. 10 Jahre später feiert er nämlich im September nun das Release seines lang ersehnten Debut-Albums. "Was lange wehrt, wird endlich gut" möchte man meinen. So liegt es auch nicht fern, dass sein Album den Titel "3652 Tage" trägt. Wer so lange für einen Longplayer braucht, hat etwas zu erzählen. Da kann man sich sicher sein. Wer zuhören möchte, und das sei sämtlichen Freundes des guten Geschmacks ans Herz gelegt, sollte am Freitag dem 17. September in die Lounge des Cocoon Club spazieren. Zuhören, mittanzen, abgehen. Da die LP auf dem frischen TopModel Records erscheint, wird es natürlich ebenfalls Besuch von dort geben. Mark Ullrich sowie Turgay Avcioglu werden die Lounge an diesem Abend mit exquisiten Sounds beschallen und die nächsten 3652 Tage einläuten…