Vast Vision feat. Fisher "Behind your smile"

Track Rating
4.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • "Love Never Dies" sag ich nur. Btw. die Sängerin der Band "Fisher".

Suncatcher Remix: Fisher hat eine Traumstimme, sie kann einfach wunderschön singen. Wunderbares Break, da holt sie mit ihrem Gesang noch mehr heraus. "We'll find love in the dark." Insgesamt fehlt mir aber noch ein bisschen der Höhepunkt, ist wirklich hübsch, aber für 5 Punkte langt es dann doch nicht. 4,5/6. Noch ein Stück besser ist allerdings der Arctic Moon Remix zu ihrem "Ambrosia", echt ein Trancekracher. :yes:

Maor Levi Remix: Bis auf's Break ist das Ganze einfach langweilig, Maor Levi war früher wirklich klasse, aber seit dem er aus der Armee zurückgekehrt ist, hat er seinen Sound dem atkuellen Standard angepasst, sagt mir nicht mehr zu. 2,5/6 vielleicht. :no:

Zitat

Original von Solarcoaster
    Bin gerade beim Jahresrückblick von TATW auf den Suncatcher-Remix gestoßen, der ist sehr schön, erinnert mich zwar ziemlich an einen anderen Titel (komme aber gerade nicht auf Namen/Interpret), aber trotzdem gute

5/6 (Suncatcher Remix)

Hm, "In The Dark" by Tiesto? "We've got each other in the dark?" Das würde ich durchaus ähnlich sehen, aber vielleicht meinste das ja nicht.

• Zitat

Original von Blackhole Traveller
    Suncatcher Remix: Fisher hat eine Traumstimme, sie kann einfach wunderschön singen. Wunderbares Break, da holt sie mit ihrem Gesang noch mehr heraus. "We'll find love in the dark." Insgesamt fehlt mir aber noch ein bisschen der Höhepunkt, ist wirklich hübsch, aber für 5 Punkte langt es dann doch nicht.

Diese Version hat gute Qualitäten für den letzten Track eines Sets, wie ich finde, also für einen leichten, verträumten Ausklang...