Blake Jarrell "Maresias"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Blake Jarrell
    Track: Maresias
    Label: Elektronic Elements
    Release: 05.07.2010


    Welch eine bezaubernde Fläche schleicht sich dort im Orginal Mix in meine Ohren, ich bin hin und weg, sommerlich frisch und schön gediegen. Danach gibt es wieder einen Progressiven hauch der mich frohlockt ^^


    Der Arnej Remix ist auch lobens wert, mit geklickere und einer ebenso tollen Umsetzung des Thema's. Nach dem Break ist dieser sogar noch sommerlicher, welches von diesem Herren eigentlich nicht zu denken wäre.


    Zu guter Letzt darf der Wahli Remix hier nicht fehlen. Leider gibt es zu diesen guten Stück nur eine Hörprobe bei Beatport. Diese macht aber Lust auf mehr, da es dort sehr verspielt zu geht und Karibisches Feeling aufkommen lässt.


    Für den Orginal Mix und Arnej Remix lass ich hier doch genre mal ordentliche 5,5/6 liegen.


    Hörproben:


    Orginal Mix
    Arnej Remix

Zugeordnete Remixer