[2010-09-11] HouseXplosion @ OZD, Bonn

  • Anmerkung:
    Dieses Event heißt größtenteils aus Marketingründen HouseXplosion. Es wird durchgehend auch Trance gespielt, zwar nicht immer uplifiting (das erst gegen ende) aber Sander und Co. sind regelmäßig mit Tracks vertreten.


    Nach einem turbulenten Sommer mit Fußball-WM, Sonne, Regen und vielen grandiosen Open-Air-Parties kehrt die HouseXplosion in Ihre Homebase zurück. Am 11.09.2010 wird die neue Party-Saison eingeläutet! Zu diesem Zweck haben wir uns wieder etwas besonderes für euch einfallen lassen.


    Musikalisch wird der Abend einige Überraschungen bieten. Im freien Wechsel gibt es von den Residents Alex Bayer und Dave Downing das aktuellste in Sachen House, Techno und Trance, also freut auf euch die Hits des Sommers - und die Tracks die bald die Hits des Winters sein werden.
    Als Special Guest konnten wir zum ReOpening einen talentierten Newcomer einladen. DCue ist Resident der Schalldruck-Events in Siegen und stand schon mit DJs wie Felix Kröcher an den Reglern.


    In Sachen Deko gibt es auch bei dieser HouseXplosion einen besonderen Leckerbissen für euch. Mit einer extra-großen Lasershow werden wir euch wiedermal etwas Neues bieten. Aber mehr wollen wir dazu vorerst nicht verraten.


    Dazu gibt es wie immer unser spezielles Getränke-Angebot - im Eintritt sind bereits die ersten zwei Getränke enthalten - und unsere Cocktailbar mit besonders leckeren, starken und günstigen Cocktails ist natürlich auch wieder am Start.


    Also kommt zahlreich – wir freuen uns auf euch.


    Info:


    Datum: 11.09.2010
    Start: 22:00 Uhr
    Location: OZD, Dottendorfer Straße 41, 53129 Bonn
    Line Up:
    DCue (Schalldruck Events)
    Alex Bayer (HouseXplosion, Monkey Beatz, United Nature)
    Dave Downing (HouseXplosion, Forward Movements, United Nature)

  • Zitat

    Dieses Event heißt größtenteils aus Marketingründen HouseXplosion. Es wird durchgehend auch Trance gespielt, zwar nicht immer uplifiting (das erst gegen ende) aber Sander und Co. sind regelmäßig mit Tracks vertreten



    Eine kurze Frage warum? Was verspricht ihr euch davon. Das mehr Leute kommen? Gut, aber was ist wenn diese durch die Bank gerne House hören möchten! Dann hast du ne volle Bude aber keiner Tanzt und hat Spass. Langfristig wird man mit diesem Konzept keinen Erfolg haben. Man leitet so den Besucher bewusst in die Irre.


    Ihr müsst eure Party ja nicht gleich "Tranceemotion,Trancevisions, Sound of Trance bla bla bla" nennen. Wie wär es mit etwas neutralem? Aber so? Könnt ihr ja theretisch auch Schranz oder Electronic Industiral spiele.


    Nun gut, wünsch euch trotzdem viel Erfolg

  • Wir machen DJs keine Vorschriften darüber was sie zu spielen haben. Ein guter DJ merkt allerdings was das Publikum will, und wenn wie bei den letzten Events enem Reihenweise die Leute ankommen und nach Trance-Tracks fragen wird das halt gespielt.


    War das beste Zitat der letzten Party "Ey kennste Randy Katana" äääh.. .ja..."Hast du "Derb".." ..Ähhh..ja....


    Am Ende steht die Party halt unter nem House-Motto, was sich durch Deko, Trackauswahl, Publikum sicherlich auch zeigt, jedoch sind eben auch lauter DJs dabei die gerne mal was trancigeres spielen.