• Wer kennt das nicht?
    Man ist irgendwo eingeladen und an der PS2/PS3 wird Singstar gespielt.
    Leider Gottes kennt man als Trance-Begeisterter kein Lied, also auch keine Chance mitzusingen. :p
    Da mich diese Tatsache schon seit längerem fuchst, hab ich mich im Internet umgesehen und UltraStar gefunden, also Singstar für den PC, mit der Möglichkeit, eigene Songs zu erstellen und einzufügen :aha: :huebbel: :huebbel:
    In Eigenarbeit sind mittlerweile 32 vollständig singbare Tracks entstanden, unter anderem Klassiker, wie: Beautiful Things, Satellite, Who will find me, This Moment oder Somewhere inside.

    Leider Gottes hat die Sache einen Haken: Aus Copyright-Gründen kann und werde ich die Tracks nicht hochladen. Denn sowohl die MP3 (selbsterklärend), als auch die dazugehörige Textdatei, die Informationen über Tonhöhe und Länge der Noten enthält, sind geistiges Eigentum des Interpreten.

    So besch*** die Lage ist; falls jemand Interesse hat, schreib ich euch die komplette Liste der Tracks, und film das mal in Aktion :D

  • Ohja, an einer kompletten Liste hätte ich allerdings Interesse :-)
    Eine wirklich sehr gute Idee ne Trance-Singstar Version zu erstellen.
    Auch wenn ich gerne non-vocal Trance höre, gibt es einige Vocal-Trance Lieder, bei denen man einfach mitsingen muss!