Düsseldorf Marathon 08.05.2011

  • Hallo zusammen, läuft zufällig jmd bei den im Titel genannten Veranstaltungen mit - Köln Halbmarathon am 05.09 oder RWE BaldeneySee Marathon am 10.10? Oder seid bereits an sich im Training und habt spontan Interesse?


    Ich suche noch einen motivierten Mitläufer, der vllt in etwa auf dem Niveau von 5:40/km läuft und derzeit Runden von 15 km "locker" wegsteckt.


    http://www.koelner-halbmarathon.de/


    http://www.marathon.de/laeufe/rundumdenbaldeneysee.html
    http://www.essen-marathon.de/


    Trainieren würde natürlich jeder für sich, außer Ihr kommt zufällig aus OWL, es ginge mehr darum, jmd zu haben der bisschen pusht.


    Würde mich freuen! Einfach PM, falls Interesse besteht.


    Gruß!

  • Schau dich doch lieber mal in den typischen Laufsport-Communities alla Runnersworld nach. Ggf auch FB oder Studi ;)

    "Es steht mit der Sache der Menschheit nicht so gut, daß das Bessere der Mehrzahl gefiele, ein großer Haufe ist Beweis des Schlechtesten."
    Seneca, Vom glückseligen Leben

  • Ich würde gerne den Berlin Marathon im September mitlaufen und war auch schon voll im Training. Jetzt ist mir so ein verfluchter Bänderriss dazwischen gekommen (nach einer durchtanzten Nacht im Tresor) und hat mich vorerst außer Gefecht gesetzt. Versuche es jetzt mal mit den ätherischen Ölen der Hanf Samen. Das soll wohl gegen Bewegungsstörungen helfen. Ich hoffe ich bin bald wieder fit und kann dann mitlaufen.
    Macht sonst noch jemand mit?