Suche Player und Mischpult

  • Hi zusammen,


    ich suche 2 Pioneer Player, vorzugsweise CDJ 200, 400 oder 800


    sowie ein Mischpult Pioneer DJM ...


    Hatte jetzt ein halbes Jahr die 400er Player sowie das 700er Mischpult von nem Freund geliehen und bin zur Zeit ohne. Ich fühl mich als hätt ich nur noch einen Arm :dead:


    Wenn jemand zufällig "altes Equipment" noch rumliegen hat was er vllt verkaufen möchte, bitte melden :-)


    LG
    Nadine

  • Ebay CDJ-200


    Hier gibbet 2 CDJ-200 für 750 Euro. Sind Pro CDJ 375 Euro. Also sparste über 100 Euro...


    ...ah jetzt weiß ich auch warum :D
    "Dabei handelt es sich allerdings um die 110V-Variante aus den USA, ihr braucht also einen Spannungsumwandler."


    hab mir gestern auch noch den CDJ-200, 400 und 800 angeschaut. tendieren würde ich aber am ehesten zum 400er.
    Wieso willst du unbedingt ein Mischpult von Pioneer?

  • Die 400er Player sind was feines :)


    Warum ein Pioneer Mischpult? Hmm ich persönlich hab bisher nur damit meine Erfahrungen gemacht und arbeite gern damit. Ich lass mich natürlich auch gern überzeugen ;-)


    Danke für den Link :)