Artist: Ronny K
Alias: Advanced
Track: T.A.S.H.
Label: Blue Soho Recordings
Release: 28.06.2010
Original Mix
Spark 7 Remix
Sensi Remix
John Waver Remix
Der Original Mix ist ein Uplifting-Track ohne große Besonderheiten. Die Sounds klingen allesamt sehr altbacken, im Mainpart passiert eigentlich nichts mehr, keine tollen Synths oder dergleichen. Dafür ist die Melodie seht gelungen und das Break klingt dadurch sehr angenehm. Ansonsten aber wirklich unspannend. 3/6
Vom Spark 7 Remix und vom Sensi Remix konnte ich nur kurze Hörproben ausfindig machen.
Bei Spark 7 gefällt mir das Break sehr gut, wunderschön flächig und atmosphärisch mit den jaulenden Chor-Pads und dem Klavier. Danach geht der Mix eher in eine progressivere Ecke, ohne dabei aber die Melodie zu vernachlässigen. Gefällt mir ganz gut. 4,5/6
Bei Sensi ist das Break auch sehr gelungen, vor allem durch diese alternative Klaviermelodie. Leider hat die Bassline sehr wenig Druck und klingt extrem lasch. Schade, deswegen sind das leider nur 3/6
Am Meisten kann mich der John Waver Remix überzeugen. Dieser verleiht dem Original noch mehr Druck. Das Break hier gefällt mir sehr gut und ist an Kitsch wieder einmal, wie man es von mir gewohnt ist, kaum noch zu übertreffen. Auch der Mainpart wird von den tollen Klängen durchzogen, sodass mich der Mix zu 5,5/6 bewegen kann.