ID von Freza - Torque @ ETN.fm

  • Heyho zusammen,


    ich habe mittlerweile schon wochenlang recherchiert und die Ergebnisse sind recht spärlich. Nachdem Freza selbst auf meine Bitte schrieb, dass er seit 2010 keine Tracklisten mehr für seine Sets erstellen möchte (angeblich Zeitgründe) wäre ich sehr dankbar, wenn sich der Eine oder Andere von euch mal eines der schärfsten Underground-Funk-Electro-House-Sets der letzten Monate anhöret und mir um Himmels Willen noch den einen oder anderen Titel verrät. Insbesondere Track 3 und 5 reißen mit Geschrabbel und Funk sprichwörtlich die Hütte ab!
    Finden könnt ihr das Set mit wenig Recherche im Netz, ich schicke euch auch gern eine PM mit einem Link. Ihr tätet mir einen großen Gefallen (und findet möglicherweise noch den einen oder anderen scharfen Track selbst :) )


    01. ID - ID
    02. ID - ID
    03. ID - ID
    04. Bass Kleph & Anthony Paul - Helium (Original Club Remix)
    05. ID - ID
    06. ID - ID
    07. ID - ID
    08. ID - ID
    09. ID - ID
    10. ID - ID
    11. ID - ID