[2010-07-24] Eins Live Rocker & Friends Aftershow Party @ Delta Music Park, Duisburg

• Zitat

David Guetta - nur einer der Rocker
    1LIVE Rocker und Freunde Party steigt zur Loveparade

Die Loveparade im Sektor geht am 24. Juli in die nächste Runde. Duisburg ist Gastgeber. Auch 1LIVE ist dabei und bringt abends die 1LIVE Rocker und Freunde Party in die Stadt. Mit am Start: David Guetta, Fedde Le Grand, Moguai, Disco Boys und Freunde.

Keine Loveparade ohne die "1LIVE Rocker & Freunde". Ein hochkarätiges Line-Up um David Guetta, Fedde Le Grand, Moguai und Co. liefert euch im Delta Musik Park Duisburg die perfekte Party, um auch abends nach der Parade abzufeiern. Unterstützt werden sie von Mark Knight, Moonbootica, The Disco Boys, Phil Fuldner, Nils König, Andre Hommen, Patric La Funk und den 1LIVE Klubbing-DJs Mike Litt und DJ Larse.

Sie liefern euch gemeinsam auf vier Floors den passenden elektronischen Sound. Das Besondere: Ihr tanzt in Zelten - und für diejenigen, die nach der ganzen Feierei eine Abkühlung brauchen, gibt's in dem großen Außenbereich sogar einen Pool.

Samstag, 24.07.2010, ++ Duisburg, Delta Musik Park ++ Eintritt: VVK 28 Euro (zzgl. VVK-Gebühren), AK 35 Euro. Tickets an allen Vorverkaufsstellen und an der 1LIVE Hotline unter 0221 56789 111 ++ Einlass ab 18 Jahren ++

Geiles Lineup, aber deftiger Eintrittspreis ;) Mal sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (24. Mai 2010 um 23:41)

• Zitat

Original von GitcheGumme
    Das kann mir egal sein, wenn ich eh umsonst reinkomme. :D

Musst Du überall kundgeben, dass Du ein cooler Vip bist? Finde ich irgendwie uncool.

• Noch ist nichts sicher, aber wäre schon geil, wenn ich über jemanden an VIP Presstickets käme. Oder zumindest die Hälfte nur berappen muß.

28 € ist schon grenzwertig, wobei das auch egal wäre. Spare mir ja die Rückfahrt, weil ich die halbe Woche in Köln bleibe und dann eh nach Kastellaun düse.

• Zitat

Original von GitcheGumme
    Noch ist nichts sicher, aber wäre schon geil, wenn ich über jemanden an VIP Presstickets käme. Oder zumindest die Hälfte nur berappen muß.

Seit wann gibt es denn für die Presse noch VIP? :gruebel: :lol: :lol: :lol: