Lost Stories "Flight 447"

Track Rating
4.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: Lost Stories
    Title: Flight 447
    Mixes: Original Mix, Jonas Steur Remix, DJ Observer & Daniel Heatcliff Remix
    Label: Black Hole Recordings
    Release Date: 17.05.2010

Flight 447 "Original Mix"
    Eckiges Gehäuse, aber die Melodie vor dem Break und der Break sind einfach nur geil :) Die Vocals passen einfach - wie der Name "Lost Stories" schon sagt. Nach dem Break schön "happy trance" mäßig um dann wieder deeper zu gehen. Klasse! 5,25/6

Flight 447 "Jonas Steur Remix"
    Der alte Jonas / Estuera kommt unüberhörbar wieder durch - wurd so langsam auch Zeit. Ganz dicke Nummer, der Aufbau ist aufreibend :) 5,5/6

Flight 447 "DJ Observer & Daniel Heatcliff Remix"
    Schön proggig, super Melo, schön flächig. Zum zu Hause hören 1A Track - 5,25/6

Gesamt gibt's von mir 5/6 Punkte.

• find die nummer auch in allen mixen gelungen, besonders der jonas steur mix hat es mir angetan, da ist tatsächlich wieder eine umkehr zum guten melodischen sound hörbar, war ja doch sehr techy was der jonas zuletzt released hat...

• Hi,
    Ich kann meinem Vorredner nur recht geben der Jonas Steur remix gefällt mir auch sehr gut.
    Bin gerade auf dieses Forum gestoßoen und schon hat es sich gelohnt :D

Mfg,

• Released: 17. Mai 2010
    Label: Black Hole Recordings

Original Mix

Zum Track:
    Zum Gedenken an den Air-France-Flug 447 welcher in der Nacht vom 1. Juni 2009 über dem Atlantik abstürzte und alle 228 Insassen ihr Leben verloren.

Sehr traurige Melo, gefällt mir. Lost Stories liefert eigentlich immer Qualitative Produktionen.

6/6

• Offizieller Beitrag

Oha, sehr schöner Track und interessanter Track mit wundervollen Vocals = auch 6/6! :yes:

Btw.: Auf YT findet man das Original in voller Länge als auch dessen Remixe .. auch nach ersten "Hörproben" allesamt gelungen!

Danke für den Tipp! :yes:

• Sehr schöne Melo, kann mir die Nummer irgendwie so gut auf der Luminosity vorstellen.....Vielleicht bei Kandi, Menno...Ich weiß nicht warum sie für mich danach klingt. ;) Finde es nur schade, dass es nachher etwas techiger losdonnert. Hätte so ne Bassline ala Boom Jinx etwas schöner bei der Melo gefunden. 5/6

2 Mal editiert, zuletzt von Martin F. Lizard (20. Juni 2012 um 00:34)