MikeroBenics "Julika"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Mal wieder ein etwas älteres Stück aus dem Jahre 1995. Hier von Chris-Maico Schmidt & Ben Elvis Mettin. "Julika" erschien wohl 1995 auf dem belgischen Label Mindstar und wurde in Deutschland auf Harthouse veröffentlicht. Der Track stampft ordentlich vor sich hin, die 303, die Glöckchenmelodie und die Main-Melodie zaubern mir immer noch ein leichtes Lächeln ins Gesicht. Sicherlich ist der Track für heute zu schnell und zu einfach strukturiert. Mal sehen, wer den Unterschied zwischen dem Original und dem Remix heraus hört ;)?

Artist: MikeroBenics
    Track: Julika
    Label: Harthouse
    VÖ: 1996

MikeroBenics "Julika" Original Mix
    MikeroBenics "Julika" Comes Too Late Mix

Witzig ist, dass die Jungs, die die Videos reingestellt haben, sich wohl nicht ganz sicher waren, was wie welcher Mix sein könnte. Ich bin ehrlich, ich steige da auch nicht mehr ganz durch und habe meine Zweifel. Jedoch glaube ich, dass der langsamere Track das Original ist.

• Gänsehaut Ravesounds zum davonschweben.
    Ich dachte mir eben als ich "Julika" las, dass das was mit
    S-Project - Julika zutun hat. Und ja tatsächlich.... Das Original kannte ich noch gar nicht aber es bekommt auch 6/6. S- Project - Julika war auf der Eye Trance 01 vorhanden und ich dachte nur: "Was für ein großartiges Stück". Das es ein Cover ist, wußte ich nicht.

Aber man kann trotzdem mal reinhören. Ist trotz dessen, dass es ein Remake ist, sehr emotional geworden:

S-Project - Julika ( Venture Mix)

https://www.youtube.com/watch?v=PjzXkqtCMXk