• Sieben Leben ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2008, bei dem Gabriele Muccino Regie führte und Will Smith die Hauptrolle übernahm. Smith spielt darin einen Mann, der sieben ihm fremden Menschen zu einem besseren Leben verhelfen möchte.


    In dem sensiblen Drama SIEBEN LEBEN arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von "Das Streben nach Glück" zusammen.


    Smith spielt in SIEBEN LEBEN die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben Thomas, den ein schicksalhaftes Geheimnis umgibt. Er bricht auf zu einer außergewöhnlichen Reise, auf der Suche nach Wiedergutmachung - an deren Ende sich sein Leben und das von sieben Fremden für immer verändern wird.


    Der Film ist echt super genial !


    Was meint ihr ?

  • Ich find den Film so gut, zwar erst einmal gesehen aber das ist mir in Erinnerung geblieben, und das schaffen nicht viele Filme bei mir. Zwar nicht ganz so gut wie Streben nach Glück aber ansonsten ein echt gutes Drama!