Hi @all,
biete ein nie benutztes iPod Touch mit 8GB Speicher an.
Rechnung keine dabei, hab das Teil gewonnen, brauche es aber nicht.
Mir reicht mein Handy.
Preis: 130 € + Versand (oder Abholung).
Hi @all,
biete ein nie benutztes iPod Touch mit 8GB Speicher an.
Rechnung keine dabei, hab das Teil gewonnen, brauche es aber nicht.
Mir reicht mein Handy.
Preis: 130 € + Versand (oder Abholung).
Hab dir mal ne mail geschrieben,
mfg milde
Keine angekommen bei mir! Hab nur von wem anders eine bekommen. ;-)
Komisch und bei meinem mit 32GB hatte gar keiner Interesse...merkwürdig...
Ist wohl allen zuviel Speicher..
Offtopic aus
Okay, hab dir noch ne PN geschrieben.
Kommst du an die Rechnung nicht mehr ran?
Ärgerlich, denn so gibts keine Garantie und man kann nicht nachweisen, dass es nicht "vom Laster gefallen" ist
ZitatOriginal von milde
Okay, hab dir noch ne PN geschrieben.Kommst du an die Rechnung nicht mehr ran?
Ärgerlich, denn so gibts keine Garantie und man kann nicht nachweisen, dass es nicht "vom Laster gefallen" ist
Bei Apple gibt`s immer ein Jahr Garantie. Die brauchen im Garantiefall eigentlich nur die Gerätenummer. Dann wissen Sie, ob es noch Garantie hat oder nicht.
Leider nein, gibt keine Rechnung. Und komme ich auch nicht ran.
Hab's wie gesagt gewonnen, wenn du das in Frage stellst, ok, dann ist das Angebot wahrscheinlich nichts für dich. Auf Preisdrückerei lasse ich mich trotzdem nicht ein, für 100 € kriegt man die gebrauchten Geräte.
Das mit der Garantie geht nicht, da hab ich online schon nachgeschaut. Die brauchen in dem Fall die Rechnung.
Amazon UK bietet den Ipod touch 3g 8gb für umgerechnet 149€ an.
Für 100€ bekommt man Gebrauchtgeräte mit Rechnung+Garantie, das mag sein.
Lass dir mein Angebot vllt. nochmal durch den Kopf gehn, aber wenn man wirklich keinen Garantieanspruch hat (nach deiner Recherche/Aussage), dann ist ein Preisnachlass nach meiner Ansicht berechtigt.
Dein Gerät kostet 130€+versicherter Versand und bei Shops über Amazon UK bekommt man es mit Garantie ab 149€+Versand
Falls dein Preis aber bei 130€ bleibt, dann wünsch ich dir noch viel Glück beim Finden eines Käufers, mir ist es zu teuer