Adam Foley "Fourteen Falls / Changes"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Adam Foley
    Label: Discover
    Release: 05.04.2010

Fourteen Falls
    Changes

Zugegeben, sonderlich innovativ ist Fourteen Falls nicht, aber dennoch bin ich von dem Track ziemlich angetan. Das Teil geht schön nach vorne und bietet eine einfache, aber sehr eingängige Melodie, die durch ein schönes Klavier angenehm aufgelockert wird. Passt perfekt zum Frühling. 5,25/6 :huebbel:

Changes geht dann auch ziemlich nach vorne und erinnert vom gesamten Sound her ziemlich an die "A-Seite". Leider ist die Melodie hier ziemlich langweilig geraten und bietet nicht ansatzweise so viel Tiefgang wie die andere Nummer. Ein Füller-Track würde ich sagen. Langweilig. 3/6 :hmm:

• ... wieder ein Track, welcher mir ständig im Ohr herumgeisterte, bei dem ich den Namen nicht zu packen bekam. "Fourteen Falls" kommt, wie es sich für Discover gehört, mit ordentlich viel Fahrtwind und Druck daher. Die Melodie ist ebenfalls sehr schön einfach und absolut eingängig. Manchmal ist es einfach schön zu wissen, was einen erwartet. Ein sehr schöner Gute-Laune-Track für die Tanzfläche.

• Zitat

Original von starchaser078
    ... wieder ein Track, welcher mir ständig im Ohr herumgeisterte, bei dem ich den Namen nicht zu packen bekam. "Fourteen Falls" kommt, wie es sich für Discover gehört, mit ordentlich viel Fahrtwind und Druck daher. Die Melodie ist ebenfalls sehr schön einfach und absolut eingängig. Manchmal ist es einfach schön zu wissen, was einen erwartet. Ein sehr schöner Gute-Laune-Track für die Tanzfläche.

*unterschreib* :huebbel: :huebbel: :huebbel: