Marcus Schössow pres. Progresia "Sommar"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Während mich Mr. Schössow zuletzt nicht mehr so sehr geflasht hat, haut er unter seinem Alias "Progresia" eine progressiven Clubber raus der sich gewaschen hat! "Sommar" nennt sich das gute Stück!


    Lief vor 2 Wochen bei TATW 314, im Marcus Schössow Guestmix. Finde den Rhythmus sehr geil, macht einfach Laune, wunderbar progressiv verträumt, trotz angenehmem Tempo schön treibend. Ich find's klasse, schon eine hevorstechende Produktion aus 2010! :yes: 5,25/6 vorab! :yes:

  • ja ganz nett, aber ich kann mir so einen Track beispielsweise nicht auf der ISOS 8 vorstellen, oder möchte es nicht ; )



    mich nerven die Synth etwas zu sehr, hätte man mehr draus machen können


    bass geht mir nen bisschen zu sehr unter dagegen

Zugeordnete Künstler