Rico Soarez "TV Dinner / Timeless"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • N'Abend!


    Nachdem ich schon mehrmals meine "Zuneigung" zu diesem Track gepost habe, will ich ihm nun endlich einen eigenen Thread eröffnen.


    Und mal wieder steckt hinter dem Pseudonym Rico Soarez kein Geringerer als Probspot alias Rikard Fredriksson aus Schweden, der ja zur Zeit einige heiße Eisen im Feuer hat... :yes:


    Dabei besitzt die A-Seite TV Dinner eine schön "fluffige, spacige" Melodielinie und driftet schon eher in housigere Gefilde ab, ohne zu aufdringlich zu werden (was nicht negativ zu bewerten ist).
    Ich persönlich bevorzuge jedenfalls die B-Seite Timeless, die ja auch schon öfter bei ASOT gespielt wurde: Einfach geiler Progressive Trance, der noch am ehesten mit dem Stil von Markus Schulz zu vergleichen ist. Ist zwar keine Abgehplatte, da beiden Tracks es eher ruhig und chillig angehen lassen, aber ich mag diesen Stil sehr gern. :D


    Erschienen ist die Platte übrigens auf dem geilen Electronic Elements-Label. 8)


    Mein Rating:


    TV Dinner => 4,5/6
    Timeless=> 5/6


    :))


    Greetz


    :: der hammer ::

  • Ehrlich gesagt finde ich TV Dinner echt ZU lala-mäßig durch diese Melodie...sagt mir irgendwie nicht so sehr zu...Timeless hingegen geht schon eher durch, aber für mich persönlich kein Kaufgrund. Mal sehen, falls in Zukunft ne Woche lang keine tollen Releases kommen nehm ich sie mir vielleicht noch mit.

  • Ich mir ist die Platte jetzt erst aufgefallen als ich mir noch mal etwas ältere ASOTs angehört habe. Also Timeless ist auf jeden Fall ein guter Track, man hört allerdings direkt, dass es Probspot ist. Irgendwie haben die Tracks alle eine starke Ähnlichkeit.


    TV Dinner: 4/6
    Timeless: 4,5/6