Solace & Solitude "Reflections"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Hallo liebes Tranceforum,


    da unsere Produktion "Sunset Sessions" mit mehr oder weniger gemischten Gefühlen von euch aufgenommen wurde, wollten wir euch unseren ebenfalls kürzlich veröffentlichten Track "Reflections" nicht vorenthalten. Die Nummer erschien auf Paul Millers renomiertem "Crystal Source Recordings" (mittlerweile Sublabel von "Unearthed Records") als Teil des "Winter Samplers". Support gab es bisher von Aly & Fila, Paul Miller und in den VONYC Sessions.
    Vielleicht kann "Reflections" auch Trance-Fans überzeugen, die nicht unbedingt auf den Vandit-Sound stehen. Und - vielleicht schafft es der Track ja auch zu zeigen, dass wir mehr können, als "Standard-Sound". ;) Wir sind wie immer sehr auf euer Feedback gespannt. :huebbel:


    1. Solace & Solitude - Reflections (Original Mix)