Angel Ace "St. Thomas"

Track Rating
4.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Angel Ace
    Track: St. Thomas
    Label: Digital Society Recordings
    Release: TBA 2010

    Original Mix
    Roald Velden Remix
    Reconceal Remix

    Am Besten gefällt mir gleich der Original Mix. Dieser hat ordentlich Power und treibt gut nach vorn. Das Break gefällt mir auch außerordentlich. Mit dem Klavier, den warmen Flächen, den Vocal-Pads und dieser leicht melancholisch angehauchten Melodie trifft dieser Track so ziemlich genau meinen Nerv. Danach geht es treibend weiter. Sehr schön. 5,75/6 :huebbel:

    Treibend voran geht es auch im Roald Velden Remix, der auch ein schönes Break hat und flächige Sounds verwendet. Insgesamt hat aber nicht die Atmosphäre wie das Original, außerdem klingt der Mainpart durch die eigenartige Bassline leer. Schade, so sind das "nur" 4/6

    Der Reconceal Remix wartet schließlich mit einer interessanten Bassline auf, die einen leicht dreckigen Charakter hat. Auch hier wird die schöne Melodie im Break verwendet. Leider konnte ich mit der Kickdrum von Reconceal nie was anfangen und zusammen mit der Bassline klingt das hier wieder irgendwie leicht leer. Aber nicht schlecht. 4,5/6 :yes:

  • original mix: typischer angel-ace-sound: schneller uplifting sound mit schönen flächen und einem eingängigen thema, welches sich durch den ganzen track zieht. nichts was mich vom stuhl reißt, aber eben ordentlich produziert.

    der reconceal mix ist mein favorit, er kommt ein wenig progressiver daher. die ausarbeitung insgesamt sagt mir weit mehr zu. :)

    der dritte remix ist nicht mein fall.

    insgesamt gut 4 punkte würd ich sagen :)

  • Das Originl gefällt mir hier auch am besten. Besonders auffallend ist die liebliche Melodie die sich durch den ganzen Track zieht. Der Roald Velden Remix ist nicht so treibend wie das Original, aber dennoch solide produziert, genauso wie der Reconceal Remix. ;)

    Original Mix: 5,25/6
    Roald Velden Remix: 4,75/6
    Reconceal Remix: 5/6