[2010-03-27] Metropolis Goa Party, Metropolis (Am Bahnhof) @ Münster

  • Goa-Party im Metropolis am 27.03.2010 in Münster


    Location METROPOLIS
    Berliner Platz 39
    48143 Münster
    Direkt am HBF Münster


    Ehemaliges Kino, jetzt Event-Location & Club!


    Live
    Neelix
    Lightsphere


    DJs
    Capowne
    Franklyn
    DJoanna
    Dharma (Lightsphere)


    Deco
    flammentanz.de


    Eintritt 9,50 €


    Organizer: Mr. Ozora & friends


    Link zur Goabase



    Eine schicke Alternative für die Druiden Beat Party am 19.03!


    greetz West :D

  • Zitat

    Setzt Du wieder Real Trance- Parties in den Non-Trance -Bereich ?


    Goa und Psychedelic Trance ist hier im Forum eben nur eine Randerscheinung. Natürlich gehts bei dieser Party um Trance, aber es ist eben eine andere Form, die die meisten User hier nicht kennen. Evt kann man aber einige Leute dafür begeistern. Wer die Musik halbwegs mag und sich auf sone Party einlässt, wird sein blaues Wunder erleben.


    greetz West

  • Zitat

    Original von Southern


    Goa und Psychedelic Trance ist hier im Forum eben nur eine Randerscheinung. Natürlich gehts bei dieser Party um Trance, aber es ist eben eine andere Form, die die meisten User hier nicht kennen. Evt kann man aber einige Leute dafür begeistern. Wer die Musik halbwegs mag und sich auf sone Party einlässt, wird sein blaues Wunder erleben.


    greetz West


    Ich muß sagen, dass meine erste Goa-Party recht befremdend aber irgendwie auch klasse war. Da waren wirklich ziemlich viele nette Menschen. Dachte ich höre da sowas wie Progressive, erinnerte mich aber eher an Hardtrance. Bei der nächsten Goa-Party war es genau andersherum: Die Sounds klangen irgendwie nach Progressive oder UK-Trance und manche Artists waren sogar so emotional und melodiös, dass sie glatt in einem PVD/ Armin Set hätten durchgehen können. Ich sehe sehr viele Ähnlichkeiten. Manche sind wirklch musiktechnisch unseren Djs ähnlich, nur das sie wesentlich undergroundiger daherkommen. Andere hauen so dermaßen böse auf die Glocke, dass sich selbst die Technojünger warm anziehen können. Von 130 - 150 BPM ist alles drin. Goa ist nicht gleich Goa aber das verstehen die Meisten nicht. Viele denken, dass jeder nur monotones Geblubber spielt.
    Doch selbst Tracks, die hier um Forum beliebt- ja sogar Ferry corsten oder Paul Van Dyk- habe ich schonmal auf ner Goaparty gehört. Je nachdem wie weit der Künstler geht.