[2010-02-06] Acid Wars @ Fusion, Münster

  • Welcome 2010!


    ACID WARS
    "Headbangin´"


    Sa, 06. Feb 2010
    FUSION CLUB Münster



    THE QUEEN OF ACID RETURNS! Zur diesjährigen Acid Wars-Winter Session beglücken wir Euch mit einer exklusiven Live-Performance von der härtesten Frau im Technobusiness: Miss Djax aus Eindhoven. Seit knapp 1 1/2 Jahren war sie nicht mehr im Münsterland zu Gast, da die blonde Acid Fee auf ihrer Jubiläumstour zum 20-jährigen Label-Jubiläum von Djax Up Beats auf dem gesamten Globus die Tanzböden hat beben lassen! Auch nach 20 Jahren hat Miss Djax keinen Funken ihrer Magie verloren und präsentiert den Acid Warriorn Anfang Februar im legendären Fusion Club ein Inferno und garantiert "Headbangin´" ACID WILL NEVER DIE!



    MISS DJAX live *** exclusive original TB 303-Live Show ***
    (Djax Up Beats - Eindhoven NL)


    MAN AT ARMS
    (Acid Wars)


    SORGENKINT
    (Sorgenvibes)


    PUNISHER
    (Rote Flora - Hamburg)


    T.A.G.
    (Tresor - Berlin)


    DA HUNTER
    (Acid Wars)


    STEVE TRACKS:KNECHT
    (Harmony House)



    www.acidwars.com



    letzte mal wars ganz lustig. denke ich bin am samstag wieder am start :D

  • Sowas in diesem Forum ? :D Als ich das erste Mal damals im Fusion war, fand dort eine Acid Wars statt. Ich fand es total ungewöhnlich, dass alle diese Trainingsjacken trugen und manche Leute echt nach Ghetto aussahen. Irgendwann habe ich mich dann daran gewöhnt und das kam auch immer mehr in Mode *g* An dem Tag waren die "Acid Junkies" aus Eindhoven dort mit ihrem Liveset zugange. Mensch, die gingen vielleicht zur Sache, dass vergesse ich nie. :)


    Ewig nicht mehr dagewesen. Aber Man at Arms uns seine Leute hatten wir auch schon in Gütersloh oder Bielefeld mit ihrem Säuselsound. Also sowas wirklich besonderes ist das für mich lange nicht mehr.