Neal Thomas "Pyrotechno"

  • Boooah, grade mal den Track "Pyrotechno" entdeckt, der am 14.12. released wurde...


    tracklist..:
    01~ Pyrotechno__Original Mix 08:27
    02~ Pyrotechno__A.S.Y.S Remix 07:11
    03~ Pyrotechno__Wragg & Logone Remix 07:36


    Kenne bis jetzt nur den ASYS Remix, und der rummst gewaltig, also wer nichts für die härtere Gangart übrig hat, der kann getrost zur "Waiting" wechseln. :P


    Hörproben


    ASYS Remix
    https://www.youtube.com/watch?v=O-BExxbF3aE


    Original
    https://www.youtube.com/watch?v=3lj_GVsS_dU


    Edit: Grad am Hören des Original Mixes. BOOOAH Was fürn Track, der reisst ja alles ab. :D:D:D Den will ich mal auf der TE hören.. :D:D


    Was ist das fürn Genre ? Bei Audiojelly steht Hard Dance ? Kann mir nichts unter Hard Dance vorstellen, dachte eigentlich immer das wär sowas wie Megara VS Lee... :D