16 Bit Lolitas "Passing Lights / Chuck Nology"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Da es für das zwar schon ältere Stück noch keinen Thread gibt - hier isser.

GENRE: Electronic
    STYLE: Progressive Trance / Progressive House
    YEAR: 2006

Passing Lights
    Chuck Nology

------------

Chuck Nology ist ein hörbarer houslastiger Track, find ich auch ganz nett. Kriegt etwa 4,5/6

Wesentlich ist allerdings Passing Lights, klasse hypnotische Bassline, dezente, super verzerrte Vocals, progressive Trance Deluxe. 5,5/6 :huebbel:

• Jao, die "Passing Lights" ist ein ordentliches Progressive-Brett, hehe. Deiner Beschreibung des Titels ist eigentlich nicht mehr hinzuzufügen. Dieser Track brodelt einfach nur richtig dick! Dazu diese wunderbaren Vocalfetzen, die zwar sparsam aber damit vollkommen ausreichend und wirkungsvoll platziert sind. Jao, superbe Nummer :).
    Die "Chuck Nology" kommt m. M. nach zwar auch nicht ganz an sie A-Seite ran, ist aber trotzdem ein ordentliches Dingen geworden. Ab der Mitte gewinnt der Track auch nochmal richtig an Fahrt. Schöne Effekte, ziemlich groovy und einfach nur richtig geile Klänge. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hat der Track einen kleinen French-Touch. Naja, vielleicht bilde ich es mir auch ein :D.

Tolles Release welches übrigends auf Shinichi erschienen ist, welches ein Sublabel vom bekannten Yoshitoshi ist.