Tritonal feat. Christina Soto "One more day"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Tritonal
    Vocals: Christina Soto
    Track: One More Day
    Label: Alter Ego Records
    Release: 25.01.2010

Original Mix
    Air Up There Mix
    Air Up There Dub
    Mike Mikhjian Remix
    Abbott & Chambers Remix
    Abbott & Chambers Dub

Cooler Track, auf den ich neulich gestoßen bin.

Der Original Mix ist allerdings nicht ganz mein Fall. Ich konnte noch nie so Recht was mit den Sachen von Tritonal anfangen. Das Ganze klingt etwas dreckig. Im Break kommen dann die Vocals dazu, die bestimmt nicht jedermanns Sache sind. Ich muss zugeben, dass sie hier auch etwas komisch klingen. Naja. 3,5/6

Weitaus besser gefällt mir da schon der Abbott & Chambers Remix. Dieser geht das Ganze mit gehörig mehr Druck und ballert schon gut drauflos. Das Break ist hier auch sehr schön ausgearbeitet. Ulkigerweise stören mich hier die Vocals nicht, die klingen zwar manchmal etwas schräg, aber das passt gut. Die Melodie ist zwar eher schlicht, aber sehr einprägsam. Dann kommt auch noch ein tolles Klavier hinzu, und das Ganze bockt im Mainpart dann übelst. Geil. 5,75/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• mir gefallen beide remixe.

tritonal mal wieder im üblichen soundgewand, an der dreckigen bassline habe ich mich bald sattgehört, absolut überstrapaziert in diesen tagen. die melodie ist simpel, aber eingängig, die eingestreuten vocals harmonieren schön mit dem ganzen. 4,5/6

im abbott & chambers remix gefällt auch mir der track jedoch am besten. die vocals sind wunderbar eingebettet, und die soundelementge harmonieren wunderbarprächtig, das piano gefällt, der track hat druck. so stelle ich mir uplifting trance vor! würde soundmöäßig auch wunderbar zu anjunabeats passen so ist mein eindruck... 5/6

bin gespannt auf den mikjhian-remix, er ist einer meiner favourites im moment...