Der Mix aus lauter Entwürfen

  • [Blockierte Grafik: http://www.sincinaty.de/fileadmin/images/PM.jpg]


    DOWNLOAD


    Hey alle zusammen,


    wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Nachdem wir mal ein wenig die Festplatten aufgeräumt haben, sind uns die bestimmt 100 Entwürfe aufgefallen, welche es noch nicht zum fertigen Track geschafft haben.


    Also dachten wir uns. Machen wir einen Mix draus! Das Ganze hat nicht den Anrspruch ein Dj-Set zu sein ;) Die Entwürfe haben meist kein DJ-Intro-Outro, so dass viele Tracks einfach hinter einander weglaufen (ohne Mix quasi). Des Weiteren sind die meisten Tracks nur grob abgemischt und gemastert.


    Der Mix besteht aus ca. 30 Entwürfen aus dem letzten Jahr. Manche werden vielleicht noch fertig gemacht, andere nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Wunschtrack und will uns überzeugen ihn auszuproduzieren :)


    Wir wünschen euch viel Spaß damit und hoffen, dass dieser merkwürdige Mix dem ein oder anderem gefallen wird.


    Über Feedback freuen wir uns natürlich. Wir sind gespannt welche Entwürfe besser und welche schlechter ankommen!


    Gruß Gimbal & Sinan


    P.S.: Gimbal haut mich (Sinan) immer wegen des Einsatzes beim ersten Track. ;) Für ihn ist der versetzte Einsatz des Vocals von "chase the sun" ein absolutes No-Go! Dafür ist es ja nur ein Entwurf!

  • Zitat

    Original von Sincinaty
    [Blockierte Grafik: http://www.sincinaty.de/fileadmin/images/PM.jpg]



    P.S.: Gimbal haut mich (Sinan) immer wegen des Einsatzes beim ersten Track. ;) Für ihn ist der versetzte Einsatz des Vocals von "chase the sun" ein absolutes No-Go! Dafür ist es ja nur ein Entwurf!


    also das kann ich nciht so ganz verstehen :D hatte spontan mal eben hummeltitten auf´m arm! wenn das passiert ist alles im lot! finde das schon echt hammAA cool das stück.
    rest wird bei zeiten gehört und bewertet!


    greetings arne

  • sooo.... da will ich mal


    - das 1. ist ja nur 'nen beat-entwurf? würde ich sein lassen, oder 'nen minimaltechno-track draus machen! :D
    - das 2. kommt richtig gut progressive rüber, vocals noch richtig legen und der track rockt! :yes:
    - das 3. ist auch ganz entspannt progressive, weitermachen! :yes:
    - das 4. ebenso, nurnoch 'ne mello für einen break ausdenken...
    - das 5. ist auch schön. hier ist sogar schon die mello vorhanden! :D
    - das 6. würde ich irgendwie noch aggressiver machen
    - das 7. kommt, wenn noch mehr abwechslung reinkommt, im hf bestimmt gut an! :yes:
    - das 8. ist wieder langweiliges gesample... sein lassen in zukunft...
    - das 9. wäre was für chris liebing, wenn's minimal-technoider wäre
    - das 10. ist 'nen schöner break, doch gerade diese basslines von euch gefallen mir nichtmehr! :no:
    - das 11. hat ebenso diese blöde bassline :no:
    - das 12. hat auch 'ne blöde bassline, mit langweiligem sample-house :no:
    - das 13. ist rockige house-mucke. aus dem langweiligem gesample mehr machen, und das geht grad so (wieder wegen der bassline!) :rolleyes:
    - das 14. ist wieder ne gute sache, aber mehr abwechslung bitte! :yes:
    - das 15. könnte ein hard-dance track werden mit entsprechender "van den beuken" mello! :gruebel:
    - das 16. guter mj bootleg :yes:
    - das 17. cooler break, beats danach fetzen, aber die bereits erwähnte bassline ist dann wieder mist! :no:
    - das 18. ist wieder ein cooler progressive track! weitermachen! :yes:
    - das 19. klingt auch net schlecht, beats am rande des annehmbaren, neigen nämlich wieder zu besagter bassline... :D
    - das 20. ist nen ibiza track für 2010. zu nem pryda-track ausbauen würde ich das teil (effekte!) :yes:
    - das 21. im schössow-style würde gut kommen, die bassline ist nämlich wieder mist... :yes:
    - das 22. ist ja mehr pop-house, oder? david guetta lässt grüßen, wer's mag (bassline ist wieder mist)... :rolleyes:
    - das 23. wäre ein schöner "vn intro track" für'n paule :D
    - das 24. ist ein gediegener electro-progressivehousestil. net schlecht. bassline ist hier passender als die anderen basslines... :yes:
    - das 25. hat wieder so 'ne blöde bassline, beats auch recht "billig"!? :no:
    - beim 26. passt die bassline komischerweise wieder! :yes:
    - beim 27. danach ist die bassline aber wieder zu verwurschtelt... :no:
    - das 28. hingegen hat wieder stil! :gruebel:
    - und das abschließende 29. könnte man mit anderen/garkeinen beats zu 'nem schönen film-track umwandeln! :yes:


    so, das wär's dann von meiner seite aus... :D

  • Zitat

    Original von Sincinaty
    musst ich erstmal genau durch skippen :) um alles korrekt zu zuordnen..


    aber danke für das ausführliche feedback! ich merke, du magst nicht so sehr knarzige sägezahnbasslines :D


    was heißt nicht mögen? aber seit dem 3. track mit dieser bassline (ist nichtmal immer ne saw, ist manchmal auch so "getubetes"/gepitchtes zeug) nervt es einfach nurnoch... :rolleyes: