Manuel Le Saux vs. Astuni pres. Elexis "Pure Magic"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artists: Manuel Le Saux vs. Astuni pres. Elexis
    Track: Pure Magic
    Label: Unearthed Red
    Release: Jan/Feb 2010

Original Mix
    Thomas Coastline Remix
    Abstract Vision & Elite Electronic Remix

Auf die Nummer bin ich neulich gestoßen. Der Original Mix ist typisch Manuel Le Saux, das bedeutet: Hier gibt es Trance aus Omas Erinnerungskiste. :D Die Melodie ist sehr schön geworden und auch sonst ist der Track sehr solide produziert. Ist halt wirklich der ganz klassische Trance-Sound. Solider Track. 4/6 :yes:

Der Thomas Coastline Remix klingt dann irgendwie etwas leerer. Die Bassline gefällt mir irgendwie nicht so ganz. Das Break ist hier aber auch sehr schön mit ein paar eingefügten Klaviertönen. Ansonsten aber auch recht nah am Original gehalten. Wie gesagt, klingt mir halt nur etwas zu leer. 4,5/6 (Break ist nämlich besser als im Original) :yes:

Der Abstract Vision & Elite Electronic Remix packt nochmal eine ganze Schippe Energie obendrauf. Das Teil ballert, als gäbe es kein Morgen mehr. Im Break gibt es schöne Streicher auf die Ohren, ehe sich aber schon die Abfahrt ankündigt, die dann auch in vollem Umfang erfolgt. Einfach nur peitschender Ballertrance. :D Mir gefällts sehr gut. 5,5/6 :huebbel: