[2010-01-15] Technoclub: Addicted to Trance Night @ U60311, Ffm

  • Freitag, 15.01.2010 TECHNOCLUB – Addicted To Trance Night @ U60311, Frankfurt am Main


    Die erste Technoclub-Party des Jahres beginnt direkt mit einem Paukenschlag. Für den ersten Event in 2010 hat Talla 2XLC mit Claudia Cazacu die wohl heißeste Trance-DJane überhaupt gebucht! Mit ihrem sexy Look und freizügigen Outfits, die mehr zeigen, als sie verbergen, sorgt die in London wohnhafte Künstlerin für mindestens genauso viel Gesprächsstoff wie mit ihren erstklassigen Produktionen, die in den Cases sämtlicher Top-DJs zu finden sind. Nun hat sie sich für ihr Debütset in Deutschland den Technoclub ausgesucht. Es verspricht also eine extrem heiße Angelegenheit zu werden im U60311 im Herzen von Frankfurt. Natürlich wird auch Talla 2XLC mit einem emotionalen und energiegeladenen Set seinen Teil dazu beitragen, dass die Crowd bis in die Morgenstunden zu feinsten elektronischen Klängen feiern wird, und die beliebten Residents Para X und Bluefire runden die Party ab.


    Das Line Up im Überblick:


    Claudia Cazacu – mit Tracks wie „Freefalling“, „Lekker“ oder „Glamour“, um nur einige zu nennen, ist die sexy DJane und Producerin derzeit auf Labels wie Armada oder Spinnin Records sowie in allen wichtigen Playlists vertreten. Sie mixte zusammen mit Sean Tyas und Simon Patterson die bekannte „Trance Awards Euphoria“-Compilation und gibt mit ihrem Label „Couture“ vielen Künstlern eine Plattform. Bei ihren DJ-Gigs, ob nun auf im Eden auf Ibiza, im Ministry Of Sound in London, in St. Petersburg oder auf Zypern, sorgt sie stets mit coolen Trancebeats und heißen Outfits für eine Stimmung, die ihresgleichen sucht.


    Talla 2XLC – Technoclub-Gründer und angesagter denn je: in den letzten Jahren führten ihn seine Bookings u.a. nach Südamerika, Kanada, Australien, die USA oder das größte Indoor-Event der Szene, die Trance Energy in Holland. Seine Hammertracks „Salvation“ oder „Déjà Vu“ zusammen mit seinem Produktionspartner Robert Burian liefen u.a. in Armin van Buurens Kultsendung "A State Of Trance". Auch „Terra Australis“ feat. Skysurfer schlug ein wie eine Bombe. Derzeit produziert er mit seinen Partnern Ace und Robert Burian an neuen Hits, während seine Labels Tetsuo, Electric und Addicted To Trance die Playlists der Top-DJs sprengen.


    Para X – wenn es um die hoffnungsvollsten jungen Producer im Rhein-Main-Gebiet geht, muss sein Name fallen. Mit seinem emotionalen Uplifting Sound sorgt Para X a.k.a. Alex Shire, wie sein neues Projekt auf Bonzai heißt, immer wieder für Gänsehaut-Momente. Hits wie „Skytunes“, „Space Romance“ oder „Lost in Memories“ sind allen Clubbern ein Begriff.


    Bluefire – insbesondere mit seinen kreativen und mitreißenden Classix-Sets, aber auch mit sorgfältig ausgewählten neuen Gänsehauthymnen sorgt er überall, wo er auflegt, für volle Tanzflächen und ist aus dem Technoclub kaum mehr wegzudenken.



    ADDICTED TO TRANCE NIGHT

    Line Up:


    CLAUDIA CAZACU (Armada Rec., UK)
    TALLA 2XLC (#6 National DJ, Raveline-Poll)
    PARA X (Bonzai Rec./ TC-Resident)
    BLUEFIRE (TC-Resident)


    Lights: LJ Steve & Team

    22.00h - Open End


    Important for Early Birds:
    22:00 - 00:00h 10 Euro Eintritt & Welcomedrink! :)


    Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro


    Infos: www.technoclub.tc, www.talla2xlc.com, www.u60311.net, www.facebook.com/djclaudiacazacu, www.para-.de