[in progress] pitchay - pink sparkles

  • Hallo liebe Trance-Gemeinde,


    auf Grund einer Erkältung sitz ich derzeit zu Hause rum und probier mich mal wieder an verschiedenen Tracks. Nachfolgend finde ihr "pink sparkles" von mir was noch in den Kinderschuhen steckt...


    Eigentlich sollte das ganze was tanzbares werden, ist aber nun doch recht chillig im Stil von "PvD - Words" geworden. Derzeit ist das ganze nur in der Rohfassung (ohne Effekte)... Bin noch bissel am zweifeln ob durch eine Effektierung nicht der Charakter des Tracks zerstört würde.


    Genau, das ist der Grund warum ich das ganze hier reingesetzt hab... Möchte dazu nen Feedback von euch und ne Meinung.


    Falls sich jemand an nem Remix probieren möchte, kann er gerne die Parts von mir bekommen :yes:


    pitchay - pink sparkles