Holla, ein sehr feines Release vom Joni, auf das ich erst vorhin zufällig bei Youtube gestossen bin. Erschienen ist die "Summer Skin" zusammen mit der "Waking Up With You" bereits diesen September als ITWT 455-0 auf In Trance We Trust. Zu finden ist die "Summer skin" auch auf der aktuellen Ausgabe der "In Trance We Trust"-Reihe, gemixt von Daniel Wanrooy. Hier die Hörproben:
JPL "Summer Skin" (Original Mix)
JPL "Waking Up With You" (Original Mix)
Wie man schon am Namen erkennen dürfte, ist die "Summer Skin" schön sommerlich angehaucht. Der Track ist sehr freundlich und perfekt geeignet, um so ein mieses Wetter wie gerade zu vergessen. Die Melodie kommt etwas quitschig und eingängig daher, gefällt mir aber total. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass ich mir irgendwie noch eine Steigerung der Melodie zum Ende hin gewünscht hätte. Trotzdem: Eine wirklich schöne Nummer .
Die "Waking Up With You" ist ebenfalls sehr schön geworden. Schön sanfter und melodischer Trance, der einem irgendwie ein kleines lächeln aufs Gesicht zaubert :). Auch hier kriegt man wieder sehr freundlichen Sound geboten, der aber irgendwie auch etwas malancholisches in sich hat. Auch hier gilt: Eine wirklich schöne Nummer :).