John Askew "Bad apple"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • So,
    ich bin kein mann der viele worte über tracks schreibt!
    aber das neue BRETT von john askew " bad apple" hat es verdient das selbst ich mal was vom stapel lasse :D


    so erstmal die standart infos:


    ARTIST: John Askew
    TITLE: Bad Apple
    LABEL: Discover Records (UK)
    RELEASE DATE: 2009-11-09


    mixe:


    Original mix


    Sly One vs. Jurrane Remix


    dann gibt es noch mixe von:
    Tillmann Uhrmacher und Danny Powers zu denen ich leider keine hörprobe finden konnte!


    die kiste bekommt von mir 6/6 das mal klar! treibend, packend, jam jam jam :huebbel:


    am besten gefällt mir der mix von sly one vs. jurrane. aber hört selbst! das teil geht steil nach oben :D


    falls jemand die hörproben zu den anderen mixen dazu stellen könnte wäre das super!

  • ... der Original Mix zieht sich etwas. Ungefähr bis zur zweiten Minute. Da fängt dann die eigentlich Melodie an und arbeitet sich bis zum schönen Break vor. Der Track ist in Ordnung, nur irgendwie kommt er nicht so richtig John Askew-mäßig aus den Socken. Mag auch vielleicht daran liegen, dass ich "etwas" kaputt bin :D. Jedoch für den, der seinen Sound mag, er wird nicht enttäuscht werden.


    Oha, der Sly One vs. Jurrane Remix geht die Sache mal gleich ganz anders an. Eine pumpende Bassline, richtig treibend und nach oben gehend. Der rockt im typischen UK-Progressive-Sound.


    Kein Plan, irgendwie sprechen mich schon beide an, jeder halt zu einer anderen Uhrzeit und Stimmung :D.

Zugeordnete Künstler