Artist: Suncatcher
Track: Good Times
Label: Crystal Source Recordings
Original Mix
Thomas Coastline Vocal Remix
Thomas Coastline Dub Remix
Nery Remix
Der Original Mix klingt schon mal nicht schlecht. Schöne, schlichte, aber in meinen Augen sehr eingängige Melodie. Das Break und die Instrumentierung danach sind vielleicht etwas unspektakulär geraten, aber zum Nebenbei hören ist der Track sicherlich sehr nett. Für mich daher solide 4,5/6
Der Thomas Coastline Remix hat dann eine, wie ich finde, sehr interessante Bassline. Leider klingt der Track dadurch irgendwie leer. Die Vocals im Break sind auch eher gewöhnungsbedürftig, zum Einen, weil sie männlich sind, zum Anderen, weil sie eher schmalzig klingen. Mir gefällt es aber. Der Mainpart klingt durch die seltsame Bassline dann leider wieder recht leer. Von daher 4,5/6 für den Vocal Mix und 4/6 für den Dub Mix.
Richtig geil finde ich aber den Nery Remix. Unglaublich, der Stil von diesem Jungen. Die Sachen, die er bis jetzt produziert hat, gefallen mir ausnahmslos wirklich gut. Hier gibt es eine Offbeat-Bassline, was aber einfach passt. Das Break ist hier mal obergenial geraten. Klavierspritzer, warme Streicher, wie ein Sonnenaufgang und eine herzzerreißende Panflöte. Im Mainpart kommt dann auch langsam ein leises Klavier hinzu. Bin gespannt, wie der Track nach der Hörprobe weiter geht. Vorab gibt das von mir aber schon mal 5,5/6