TurnTableCulture TV

  • Hallo!


    Nach einjähriger Pause sind wir wieder zurück :D


    TurnTableCulture TV
    ist das erste Internet Clubbing TV weltweit.


    "Wir sind ständig auf der Suche nach den außergewöhnlichsten Diskotheken, Clubs und Events in der Technoszene. Wir möchte die Atmosphäre der Location, die Stimmung der Menschen, das Können der Djs sowie die außergewöhnlichsten Partys einfangen und diese Momente allen zugänglich machen. Mit unseren Eventberichten kann jeder die Party erneut erleben und sich von der Stimmung mitreißen lassen. Wir wollen mit unserem Projekt die Technobewegung weiter leben lassen und die Menschen hinter den Kulissen zeigen. Und wie könnte man Emotionen besser einfangen als mit Videos der genialsten Partys unserer Zeit?"


    Schaut doch mal auf unseren Seiten vorbei:
    Website: www.TTC-TV.de
    myspace:www.myspace.com/ttc-tv
    youtube: www.youtube.com/ttctv


    In kürze geht unser neustes Video online. Wir waren auf der Halloween Remember Trance im Vibesclub (Bassersdorf CH). Dort haben wir nicht nur die geile Party gefilmt .. sondern auch DJs wie Mind-X & Dj Dream interviewt. Diesmal sogar in High Definition!


    Natürlich freuen wir uns auch über Lob & Kritik!


    lg Sammy

  • Zitat

    Original von toe



    wasn mit www.be-at.tv


    Hi toe...


    wir sind nicht das einzigste sicherlich auch nicht das beste.. sondern waren die ersten. Beat Tv ist auch eine tolle Sache... keine Frage.


    Wir waren 2000/2001 bereits mit den ersten Eventreportagen online und gelten seit einigen Jahren als "offizieller" Nachrichtensender. Damals noch nur unter TurnTableCulture. Seit 2005 gabs den Zusatz TV und damit auch eine Umstrukturierung der Videos (mit festen Moderatoren, mobilem Studio, ...).


    Lg Sammy