Artist: Luke Terry
Track: Rocket Theory
Label: Unearthed Red
Release: 26.10.2009
Original Mix
Paul Miller's "Memories Of Love" Remix
Mark Arbor Remix
Eric Shaw Remix
Eine gute neue Nummer auf dem Label, was im Moment viele Pluspunkte bei mir sammelt.
Der Original Mix klingt insgesamt recht ungewöhnlich, die Kickdrum ist mir persönlich etwas zu kräftig. Das Break ist sehr schön mit diesen Chorvocals und dem Klavier. Im Mainpart kommt dann wieder diese etwas seltsame Drum. Insgesamt aber recht gut. 4,75/6
Der Paul Miller Remix... naja, Paul Miller ist eben Paul Miller - in meinen Augen der langweiligste Trance-Interpret, den es auf dieser Welt gibt. Niemand sonst hat so viele belanglose Sachen rausgehauen wie er in meinen Augen. Das Break ist hier aber sehr schön geworden. Die Chor-Vocals bringen hier richtig Stimmung rüber. Auch danach klingt der Track gar nicht mal so übel. Gute 5/6
Mir gefällt der Mark Arbor Remix am Besten. Die Bassline ist hier am Sitmmigsten. Das Break ist auch hier sehr schön. Die Flächen klingen hier richtig schön warm und die Melodie ist einfach lieblich und dieser tolle Synth, der dann noch einsetzt, gefällt mir einfach. Sehr schön. 5,5/6
Vom Eric Shaw Remix kenne ich nur ein kurzes Sample. Dieser scheint progressiver zu sein mit einem großen unmelodischen Teil - also eher nicht mein Fall.