Andy Blueman - Sea Tide (AVPs Remix)

  • Hey!


    Hab mal nach ner kreativ Pause ein Track gemacht...


    Mir gefiel das Original schon richtig gut und wollte eine etwas aufgeräumte Version des Originals machen mit einem etwas nicht "schönerem" Break (was bei Andy Blueman fast unmöglich ist) aber eine etwas mehr ballerndem Mainpart...



    Naja im Grunde auch eine technische Übung da ich ein paar Kniffe was das Abmischen Aufbau etc angeht dazu gelernt habe.


    Jetz wollte ich fragen was ihr davon haltet...? Kritik, Lob.. what ever!


    PS: IM Break gibts irgendwie ne etwas dröhnende Stelle da hat ne Automatisation der Resonanz gespackt!


    Sea Tide Mix


    Andy Blueman - Sea Tide (AVPs Remix)

  • Hmmm, also ehrlich gesagt versteh ich auch net so ganz, warum dein Thread bisher nicht eine einzige Antwort erhalten hat... :gruebel:


    Nunja, vielleicht liegt es einfach daran, dass du einen Andy Blueman-Track geremixt hast - was meiner Meinung nach extrem mutig ist. Denn erstens liegt die Messlatte gerade bei "Sea Tides" recht hoch und zweitens hätte ich spontan gesagt, dass so ein Track wie "Sea Tides" einfach keinen Remix braucht.


    Dennoch hab ich mir deine Interpretation des Tracks mal angehört - und bin dabei positiv überrascht worden: Der Remix gefällt mir echt saugut. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass das ganze für dich eine "technische Übung" war, wie du sagst, dann ist das Ergebnis zumindest für meine Ohren recht beindruckend.


    Seit wann produzierst du denn schon, wenn man fragen darf? Jedenfalls freu ich mich schon auf den neuen Track, den du angekündigt hast. :yes:


    Daumen hoch, weiter so!