Facade "Lunar One"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Classic Mix : Melodie ist schön, kommt aber nur relativ schwach raus. Der Part nach dem Break ist eher techy gehalten. Klingt mir zu schwach, besonders in der Umsetzung der Melodie. 3,5/6

Daniel Loubscher Remix : Ist sehr standardmässiger Upliftingsound wie Manuel Le Saux. Sowas gefällt einfach immer einigermaßen. 4,25/6

ReOrder Remix : Tolle markante Umsetzung! Klingt einfach treibend, emotional und sehr klar in seiner Umsetzung. Toller Remix!!! Macht aus dem wirren Classic Mix, das irgendwie konzeptlos und schwach klingt, einen richtig schönen Track. 5,5/6

Einmal editiert, zuletzt von Henning (24. Oktober 2009 um 09:02)

• In meinen Augen eine eher durchschnittliche Nummer. Facades Track "Know Yourself" im 2008 Rework habe ich damals sehr genossen, aber dieser Track überzeugt mich nicht so sehr.

Der ReOrder Remix jedenfalls kann mich nicht so sehr überzeugen. Die Bassline gefällt mir nicht so recht und auch die Melodie kann mich nicht richtig fesseln, außerdem klingen die Synths teilweise sehr aufdringlich und der Track dadurch überladen. Das kann ReOrder besser, schließlich gehört er zu meinen favorisierten Produzente. 4/6 :hmm: