Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Noch ein schöner Prog House Track.

Beinhaltet:

Original Mix
    Mango ReMix
    Invisible Sounds ReMix

Der Mango Remix ist superschön. Groovet schön vor sich hin, ist auch zum chillen und träumen geeignet, wie man es von der Frucht gewöhnt ist. :D

Hörproben:

Mango Remix
    https://www.youtube.com/watch?v=NgljTP0rv_Y

Überzeugt euch selbst ;)

[SIZE=7]so, erstmal genug Thread-Eröffnungsspamming von mir für heute ;)[/SIZE]

• Der gute Russe Alexey Golovanov alias Mango hat meiner Meinung nach schon bessere Remixe, bzw. Tracks abgeliefert. Mir fehlt hier bei ihm die Innovation und die Leichtigkeit, die seine Tracks sonst immer ausgemacht haben. Das möchte ich ihm aber diesemal verzeihen, da er schon genug andere perfekte Produktionen abgeliefert hat! :)

In meinen Ohren interessant wäre da noch der Invisible Sounds Remix. Dieser präsentiert sich anfangs mit leichtem Drumming und groovt ebenfalls gut vor sich hin. Nach ca. zwei Minuten können wir uns dann an den ersten Melodien erfreuen. Insgesamt möchte ich hier nicht so viel auf den Track eingehen, da mir dazu heute morgen einfach die Worte fehlen. Mir gefällt dieser Remix aber deutlich besser, als der Remix der Frucht aus Russland. :p

Mango Remix: 4/6
    Invisible Sounds Remix: 5,5/6