SoundLift "Broken heart"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Tracklist:


    01. Original Mix
    02. Estigma Remix
    03. Daniel Loubscher Remix
    04. Abstract Vision & Elite Electronic Remix


    Hörproben



    Neues Label, neues Release. Soundlift präsentiert uns sein aktuelles Werk "Broken Heart" auf dem frischen Label "Blue Soho Recordings" und stellt sein Talent für hochwertigen Upliftingsound erneut unter beweis. Bisher habe ich zwar nur den Original Mix in einer annehmbaren Länge gehört, bin aber von ihm vollends überzeugt worden. Eine schöne treibende Bassline sowie eine Melodie, die im Ohr bleibt, verdienen eine Bewertung von 5,5/6.
    Zum Releasedatum ist bisher, soweit ich weiß, noch nichts bekannt.

  • Mmmh.. naja, also ich bin nicht unbedingt sehr überzeugt von diesem Track. SoundLift macht viele geile Sachen (seine Remixe zu "Cloudwalk" und "Recover" oder seine eigenen Tracks wie "River Side" sind hervorragend), aber dieser Track ist mir irgendwie zu unspektakulär. Da fehlt eine richtig epische Melodie und besonders auch geile Synths, die er ja sonst oft verwendet. Auch die Remixe können mich nicht so sehr überzeugen.


    Insgesamt gibt es von mir daher nur eine Gesamtwertung von 4/6.


    Original: 4/6
    Estigma: 5/6
    Abstract Vision & Elite Electronics: 3,5/6
    Daniel Loubscher: 4/6