Andy Tau & Touch Enable feat. Olivia Martyn "Over you"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Andy Tau & Touch Enable feat. Olivia Martyn
    Track: Over You
    Label: Infrasonic Records
    Release: 28.09.2009


    Remixe: Solis, Deepwide und Dj Eco Remix


    Bisher habe ich nur diese Hörproben bei youtube gefunden aber bei Beatport kann man sie sich alle anhören zu jeder Version gibt es noch einen Dub mix die aber dank den sehr guten Vocals fast überflüssig werden, den noch ist die Instrumentaliesierung des Tracks wirklich aller erste Sahne.


    Orginal Dub Mix: sehr gute Instrumentalisierung die auch ohne die Vocals zu überzeugen weiß 4,5/6


    Dj Eco Remix was will man dazu noch sagen gewohnt hohe qualie mit dem typischen Eco Sound 5,2/6


    Solis Remix: solide Produktion die nach dem Break an Energie stark abbaut 4,2/6


    Deepwide Remix: die kurze Hörprobe lässt nur wenig spielraum für eine bewertung 4/6

  • Mit den Vocal Mixes kann ich nichts anfange. Welch ein Glück, dass zu jedem auch noch einer ohne beiliegt.
    Zwar können mich die von DJ Eco und Solis nicht sonderlich begeistern, dafür groovt der Original Dub Mix ordentlich und bietet eine solide Leistung. Deepwide haut mehr auf die Basedrum und ist insgesamt mehr Standard, hat dafür nen schönen Break und ist danach auch recht überzeugend. Nichts überragendes, aber schöner Trance. :yes:
    Kein Uber-Release, doch durchaus anhörbar. Scheint aber total unter gegangen zu sein. Vielleicht ja jetzt nochmal für alle anderen...

  • Gut, dass es alles im Dub Mix gibt! :) Die Vocals find ich echt störend. Aber auch ohne find ich diesen Track & Remixes einfach nicht so großartig, die Akkordabfolge hat einfach nicht so das Potential für was Episches in meinen Ohren. Das plätschert eher so vor sich hin.