Vast Vision "Friendly faces / Splash"

Track Rating
4.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Die neuen Tracks von Vast Vision, "Friendly Faces" und "Splash", sind seit dem 14. September bereits auf Beatport erhältlich. Das komplette Release düfte dann bald folgen! Die Tracks wurden auf Fraction Records released!


    "Friendly Faces" bietet dem Hörer nichts Neues. Vielmehr ist dieser Track eine etwas überdurchschnittliche Upliftingproduktion, die bei mir keine Jubelarien auslöst! Das Break ist aber sehr schon geworden! 5/6 Punkten halte ich hier für angebracht!


    "Splash" ist dann der schwächere Track von beiden. Hier gibt es wenig, das mich begeistern könnte!
    Deshalb fällt hier auch meine Wortwahl knapp aus. Mit 3,75/6 Punkten ist dieser Track gut bedient!


    Hörproben:
    "Friendly Faces", "Splash"

  • Friendly Faces: Break ist der Höhepunkt, der Rest mittlerweile Durchschnitt.
    Wär das der erste Track dieser Art, wär ich sicher mehr aus dem Häuschen, aber an klasse Breaks und klasse Uplifting von Herr Blueman kommt halt keiner ran :D
    4,5/6


    Splash: Hm. Jo. Ein Standard-Uplifter, bei dem wie üblich leider nix hängen bleibt. :rolleyes: 3/6


    Es ergibt sich 3,75 für beide :yes: