Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Tejaswi
    Track: Midnight Sun
    Label: É Musica
    Release: 03.09.2009

Original Mix
    Estigma & Ben Alonzi Remix

Von Tejaswi habe ich in meinem Leben noch nie was gehört, doch es handelt sich hierbei um einen wirklich schönen Track. :)

Der Original Mix ist ein schöner Uplifting-Track mit einer einfachen, aber dennoch reizvollen Melodie, die auch schnell im Kopf bleibt. Dazu gibt es "Ah-ah"-Vocals, die sich durch den Track ziehen. Im Break wird man von einem Klavier empfangen. Die letzte Harmonie passt mir hier allerdings nicht ganz in den Kram, die klingt irgendwie leicht unpassend. Leider klingt der Mainpart danach auch etwas leer, der hätte noch voller klingen können. Immerhin stimmt hier die letzte Harmonie dann endlich. Nichtsdestotrotz gute 4,5/6 :yes:

Besser finde ich da noch den Estigma & Ben Alonzi Remix, der das Ganze etwas kravtvoller angeht. Mit kräftigem Clap und Off-Beat-Bassline geht es hier den ersten Harmonien und auch schon den Vocalschnipseln entgegen. Das Break ist hier sehr ruhig geworden. Danach folgt erst mal ein "techiger" Part, doch später werden die Melodie und auch die Vocals wieder aufgegriffen. Sehr schön. 5,5/6 :huebbel:

• Mir sagt das Original etwas mehr zu als der Estigma & Ben Alonzi Remix. Dieser ist zwar ein guter Uplifting- Track, sticht für mich aber nicht aus der Masse heraus. Das Original ist schön chillig, nicht zu aufdringlich und damit bestens für einen grauen Sonntag geignet. Gefällt mir heute sehr gut. :)

Original Mix: 5,25/6
    Estigma & Ben Alonzi Remix: 4,75/6