Roland Moblie Cube, Keyboardtasche und -Ständer

  • Ich habe das Teil in einer Auktion mitgewonnen, doch habe dafür keine Verwendung.
    Ist laut Erstbesitzer nur eine Woche benutzt worden.
    Kaufdatum ist der 19.08.2009 und hat noch fast 2 Jahre Garantie.
    Rechnung ist selbstverständlich dabei. :)


    http://www.megachwiep.com/Bilder/RolandMobileCube.jpg


    Ich habe noch eine Keyboardtasche und ein Keyboardständer abzugeben die ich ebenfalls in der Auktion mitgewann.


    http://www.megachwiep.com/Bilder/Keyboardtasche.jpg
    http://www.megachwiep.com/Bilder/Keyboardstaender.jpg


    Bei interesse, schickt mir eine PN. :)


    EDIT #1: Habe noch die Maße zu der Tasche und dem Ständer vergessen zu erwähnen.
    Innenmasse der Tasche:: 102 x 40 x 14 cm
    Höhe vom Ständer: 70 - 100 cm und Tiefe: 40 cm
    Die Tasche hat noch einen Verstellbaren Schultergurt.


    Zum Mobile Cube:
    Man kann alles mögliche anschließen, ob ein Synth/Keyboard, Gitarre, Recorder, Mikrofon, Kopfhörer, PC/Laptop, MP3 Player, usw.
    Der Doppellautsprecher hat noch Effekte wie Chorus, Reverb, Delay, Overdrive und Distortion.


    EDIT #2: Ich würde es auch gegen eine M-Audio Audiophile 192 Soundkarte (komplett mit Zubehör und Original Karton) Tauschen.


    EDIT #3: Der Cube ist immer noch, 100 Euro inkl. Porto, zu haben. :)
    Die Tasche für 15 Euro und der Ständer für 20 Euro. :)


    EDIT: #4: Achso, noch was vergessen zu erwähnen.
    Das inklusive Porto bei dem Mobile Cube bezieht sich nur für innerhalb Deutschland.

  • Die Tasche ist verkauft, doch der Cube und der Ständer sind noch zu haben.
    Bei den Mobilen Lautsprecher gehe ich auf 90 Euro inkl. Porto runter.
    Weiter möchte ich nicht runtergehen, weil das Gerät ist wie neu und hat noch fast volle Garantie.
    D.h. es ist fast nicht anders als würde man ihn sich bei einem Fachhändler holen, nur das er da 129 Euro kostet. Und vergessen wir nicht, die Fachhändler verkaufen auch zum Teil Ware zum Neupreis, die mal bis zu 30 Tage benutzt wurden. ;)