Angel Ace "Everything's gonna be fine"

Track Rating
6.0 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Angel Ace
    Track: Everything's Gonna Be Fine
    Label: Digital Society Recordings
    Release: 28.09.2009

Original Mix
    Serenade Remix
    Sunset Remix

Noch ein schöner Track, den ich gestern im Set von Sean Tyas gehört habe, dort allerdings noch ein Stückchen gepitcht.

Der Original Mix ist wunderschön verträumt, hat eigenartige Ahhh-Vocals und im Break auch einen tollen, kitschigen Synth zu bieten. Die Melodie ist sehr, sehr einfach geraten, aber trotzdem unglaublich reizvoll... sie hat irgendwie was Magisches... ich kann das gar nicht beschreiben. Und auch, wenn sich die Melodie sehr oft wiederholt, stört mich das irgendwie überhaupt nicht. 5,5/6 :huebbel:

Vom Serenade Remix konnte ich nur eine kurze Hörprobe finden. Er scheint sich nicht so sehr vom Original Mix zu unterscheiden. Der Synth wurde hier gegen ein Klavier eingetauscht. Leider gefällt mir die Bassline im Mainpart hier nicht so, die klingt nicht so stark wie im Original Mix. Wird so um die 5,25/6 bekommen. :yes:

Der Sunset Remix ist, wie auch vom Namen her zu erwarten (also, das heißt, eigentlich nicht, aber wenn man den Artist kennt, dann schon :D) mehr im Haudrauf-Stil gehalten. Das Arrangement geht jedenfalls gut nach vorn. Auch hier gibt es im Break die Vocals, dazu schön warme Flächen. Dann kommt hier ein Klavier dazu, was aber mit dem Synth aus dem Original "durchsetzt" ist. Weitere Melodietöne schweben aus dem Hintergrund heran und danach geht der Track gut nach vorn. Auch sehr schön. Für mich in etwa so gut wie das Original,vielleicht sogar noch einen Hacuh besser, weil er nicht ganz so repitiv ist 5,75/6 :huebbel:

• Also das Original haut mich schon ziemlich um. Die gehauchten Vocals geben dem Track eine liebliche Atmosphäre und lassen ihn zu einem Genuss für die Ohren werden. Das Uplifting- Gewandt ist keineswegs aufdringlich, ganz im Gegenteil! Ein richtig schöner Track! :)

Das Klavier im Serenade Remix gefällt mir auch, eine Unterbringung im Original Mix hätte mir dort besser gefallen. ;)

So richtig draufgehauen wird im Sunset Mix nicht, wie ich finde. Jedoch hat dieser ein wenig mehr Power als das Original, da hat halcyonzocalo schon Recht! Auch hier gefällt mir die Mischung aus Uplifting mit den lieblichen Vocals! Gut, dass hier auf das Klavier gesetzt wird, das macht den Remix ein Stück besser, als das Original! :)

Original Mix: 5,5/6
    Serenade Remix: 5,25/6
    Sunset Remix: 5,75/6

• Original Mix: Die Melodie klingt weniger markant als in den anderen Mixen. Trotzdem ist die Melodie und diese Umsetzung mit den Chorvocals wundervoll. 5,25/6

Serenade Remix: Die Melodie klingt etwas deutlicher. Aufbau ist auch nen Tick besser als im Original. Ansonsten sehr nah am Original 5,5/6

Sunset Remix: Tja...der ist perfekt! 5,75/6

Einmal editiert, zuletzt von Henning (8. Oktober 2009 um 15:17)