Saint Rush "Burning Red Skies"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Original Mix: Recht ruhiger Upliftingsound mit wundervoller Melodie. Man merkt aber gleich, dass man noch viel mehr aus dieser schönen Melodie rausholen kann. Ist eher mäßig umgesetzt finde ich. 5/6 trotzdem wegen der schönen Melodie.

Jonathan Martin Electric Progressive Remix: Episch, emotional, treibend...einfach ein Track der vollkommen unter die Haut geht. 5,75/6
    Krass, wenn man bedenkt dass Jonathan Martin 13 (!!!!!!!!!!!) Jahre alt war, als er den Track produziert hat! (Inzwischen ist er ja immerhin 16!)

Der Track ist noch von 2008. Aber es lohnt sich echt ihn anzuhören. Besonders natürlich den Remix.

2 Mal editiert, zuletzt von Henning (26. August 2009 um 11:52)

• Original Mix gefiel mir damals sehr gut, hab ich auch gespielt, geiles Teil :huebbel:

Der Remix ist mir nicht in Erinnerung geblieben, aber ich werd ihn mir jetzt sicher nochmals anhören, und gegebenenfalls nachkaufen :yes:

• Das Original ist schöner verträumter Uplifting. Nichts besonderes, aber kann man sich anhören. Der Remix von J.M. sagt mir auch mehr zu. Diese knarzige Bassline zerstört keineswegs die Stimmung, sondern bringt mehr Kraft rein und einen guten Kontrast zur Melodie.

Die beiden anderen Remixes sind meiner Meinung nicht der Rede wert.