So, poste ich mal wieder meinen sporadischen "ab und an mal Topic". Diesmal will ich dem Rumänen tONKPROJECT (die Groß- und Kleinschreibung ist tatsächlich so ;)) meinen aktuellen Fred widmen, der mich in letzter Zeit immer wieder mit extrem chilligen Deephouse beglückt. Wahrscheinlich wird er hier im Tranceforum noch nicht sonderlich bekannt sein, daher kann ich seine aktuelle EP die auf Behaviors erschienen ist, jedem nur ans Herz legen. Insgesamt umfasst diese EP folgende drei Tracks, die allesamt auf seiner Myspaceseite zu hören sind:
tONKPROJECT "They Are All The Same" (Original Mix)
tONKPROJECT "Is It" (Original Mix)
tONKPROJECT "Ilogical Issues" (Original Mix)
Die Tracks zeichnen sich durch immer wiederkehrende Sprachsamples und sehr sinnliche und coole Sounds aus, ohne dabei aber auch nur irgendwie prollig zu wirken. Eben so wie man sich (heißt in diesem Fall ich ^^) Deephouse vorstellt. In meinen Augen ist das Musik die perfekt dafür geschaffen ist, an einem schönen Sommerabend draußen rumzulümmeln. Besonders "Ilogical Issues" muss ich in diesem Zusammenhang einfach mal besonders hervorheben, da mich dieser Track einfach nur begeistert. Ich höre da einfach nur noch pure Leidenschaft heraus. Ganz großes Kino!